Montag, 30. Januar 2017

Babykarten

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Scrapbooktreffen statt. Zwei Tage basteln, basteln, basteln. Es war wieder sooo schön! Damit ich nicht alles Mögliche mitschleppe, nehme ich mir immer bestimmte Themen vor. Dieses Mal wollte ich nur Babykarten und Konfirmationskarten basteln. Auch die gestern gezeigten Koetie-Karten sind an dem Wochenende entstanden. 
Heute zeige ich Euch nun die Karten ohne Koetie. Die Motive hatte ich im Vorwege mit meiner Cameo geschnitten, denn auch die Cameo wollte ich nicht mitschleppen.

 Auch das Label habe ich im Studioprogramm passend für eine SU-Stanze erstellt, ausgedruckt und dann mit meiner Stanze gestanzt. Das Erstellen hat etwas gedauert, da ich ja in diesen Dingen echt noch Anfängerin bin, abe rich habe es hinbekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen