Dienstag, 2. Januar 2018

Tolle Werbung für kleines Geld

Im letzten Jahr habe ich mich dazu entschieden, ein Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung anzumelden. Zu groß ist doch die Gefahr, dass es Personen gibt, die einem den Erfolg nicht gönnen. Kommt es zu einer Anzeige, kann es teuer werden. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Da ich auch hin und wieder auf Märkten stehe, werde ich auch immer mal wieder nach einer Visitenkarte gefragt. Bisher habe ich die immer selbst gedruckt. Wenn man dann aber noch Farben verwendet, sind die Druckerpatronen schnell am Ende.
Außerdem war ich dazu übergegangen die Leuchtrahmen und Klorollenbanderolen mit Aufklebern zu versehen. Auch die Aufkleber habe ich selbst gedruckt und dann mühsam von der Folie abgeknibbelt. Das wurde mir dann echt zu umständlich.

Also habe ich mir kurz entschlossen Visitenkarten und Aufkleber drucken lassen. Nach einem Anbieter musste ich auch gar nicht lange suchen. Einer der größten und günstigsten Anbieter im Internet ist wohl Vistaprint. Man kann dort aus vielen verschiedenen Designs auswählen oder auch sein eigenes Logo verwenden. Die Erstellung ist wirklich kinderleicht.
Auch die Lieferung ging sehr schnell. Heute konnte ich das Päckchen in Empfang nehmen.



Aber nicht nur Aufkleber und Visitenkarten kann man bei Vistprint drucken lassen, sondern auch Flyer, Banner, Plakate, Tassen und vieles mehr. Eben alles, was man zum werben benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.