Samstag, 11. Dezember 2010

Es ist ausgelost!

Zunächst einmal freue ich mich rieig, dass bereits so viele Interessierte den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Vielen Dank dafür und auch auch für die lieben Kommentare!

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Verlinkungen wurden geprüft, Lose geschrieben und schließlich hat mein "Glücksmann" das Los gezogen.

Und gewonnen hat  *Trommelwirbel*



Bastelkleinigkeiten



Herzliche Glückwunsch!!!! Und wenn mich nicht alles täuscht, steckt dahinter das liebe Sandhäschen Heike!
Dann bekommst Du ja schon wieder Post von mir.

Außerdem möchte ich auch endlich ein Foto von dem Candy zeigen.


Ein Bonbon mit superleckeren selbst gebackenen Knusperkeksen, selbst gemachtes Badesalz, ein Teebeutelbuch und sechs Perlensterne. Ich hoffe gold ist auch OK für dich? Natürlich darf auch ein Kärtchen nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. ....ich weiß grad garnicht was ich schreiben soll.....bzw. beschreiben soll wie sehr ich mich freue....

    Vielen vielen Dank an den "Glücksmann", dass er mich aus dem Lostopf gefischt hat!!!!

    Katja, ich freue mich riesig *meagknuddel*
    Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen