Montag, 29. November 2010

Und hier sind die anderen Boxen von der neuen Variante



Wieder eine neue Form

In der Firma hatten wir dieses Jahr Lebkuchen für unsere Geschäftspartner bestellt. Diese wurden in Geschenkboxen geliefert, die mal ganz anders verschlossen wurden. Ich musste diese Form natürlich gleich mal nachbasteln und das ist dabei rausgekommen:



  

Eine Anleitung dazu geibt es noch nicht, werde ich aber bestimmt demnächst nochmal einstellen.

Ich war auch zum Weihnachtsbasar

und das hier war mein Stand. In dem Rosenbogen hatte ich ganz viele perlensterne aufgehängt. Links war noch ein Korkenzieherhaselzweig angebracht ebefalls mit Sternen darin.

Meine Standpartnerin hat unter anderem diese Gestecke und gebackene Kekse angeboten.
 Hier ist eine Auswahl meiner Schachteln, Karten und Badesalz zu sehen.
 Die Weidenbündel gehörten ebenfalls zu uns. 9 Stück haben wir davon verkauft. Alle weg!!
Es hat total viel Spaß gebracht.

Dienstag, 16. November 2010

Noch zwei Teebeutelbücher

Diese beiden Büchlein sind heute noch entstanden.

Montag, 15. November 2010

Candy bei Minouche

Bei Minouche gibt es diese tollen Sachen zu gewinnen!

Blogcandy beim Wilden Engel Melanie

Diesen wunderschönen Baum gibt es bei Melanie bis zum 03.12.2010 zu gewinnen.

Sonntag, 14. November 2010

Lila Teelichtkarte

ich gestern beim A... war, habe ich noch diese lila Sternenlichter entdeckt. Waren die Rest eund wollte wohl keiner haben. Ich konnte nicht wiederstehen und hab sie genommen. Und diese tolle Karte ist daraus geworden.
Auch hier würde mich mal Eure Meinung interessieren, was man auf einem Basar dafür nehmen könnte.

Teebeutelbücher

dieses Mal allerdings ohne Box. Finde diese Variante auch sehr schön und zu dem schneller zu basteln. Die Bücher sind für einen Basar gedacht. Ich bin mir allerdings noch nicht so schlüssig, was man dafür nehmen kann. Sie sind übrigens bereits mit je sechs Teebeuteln befüllt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

Mittwoch, 3. November 2010

Weihnachtliche Teelichtkarte

Diese tollen Kerzen gab es bei A.... Die mussten einfach in einer Karte verpackt werden.

Noch mehr Bonbons

Diese Bonbons sind in den letzten Tagen entstanden: