Freitag, 12. August 2011

Shoppingtour

Ich war von Mittwoch bis Freitag bei der lieben Carmen zu Besuch. Wir haben viel gequatscht. Gebastelt haben wir eigentlich nicht viel. Ich habe gerade eine Karte fertig bekommen. Dafür haben wir Abdrücke und Stanzteile gemacht, jeweils mit den Sachen der anderen.
Am Donnerstag sind wir dann zusammen mit Carmens Mutter auf Shoppingtour nach Sevenum/Holland gefahren und haben Action, Nellie Snellen und Wibra unsicher gemacht. Nur gut (oder schade?), dass die Läden dort um 18:00 Uhr zumachen, sonst hätte ich bestimmt noch mehr Geld ausgegeben.

So sah der Basteltisch bei Carmen aus:

Und hier ist meine Ausbeute:

Das hier sind die Nichtbastelsachen
 Und hier die Bastelsachen:





Auch wenn die Fahrt weit (insgesamt 1100 km) und anstrengend war, hat sich die Reise echt gelohnt. Ich wurde gut und lecker versorgt. Vielen Dank nochmal an Carmen, Wolfgang und Benni für Eure Gastfreundschaft!!!

Einen ausführlicheren Bericht und weitere Fotos findet Ihr bei Carmen auf dem Blog.

1 Kommentar:

  1. Waaaaah der Chaostisch :) gebastelt haben wir echt nicht viel- war auch wieder keine Zeit, aber dafür haben wir doch echt viel ausprobiert. Ich fand es auf jeden Fall super schön mit dir, auch wenn du keine Eule bist :) :) :)

    Liebe Grüsse auch von meinen Männern

    Carmen

    AntwortenLöschen