Sonntag, 21. August 2011

Geldkugel zur Hochzeit

Ich habe schon öfter Acrylkugeln für Geldgeschenke genutzt. Diese Variante mit dem Herz drin, habe ich bei uns im Bastelladen gesehen und nachgebastelt.



Samstag, 20. August 2011

Sechseckboxen abgewandelt

So, jetzt habe ich nochmal zwei Boxen in anderen Größen gewerkelt. Zum Vergleich habe ich nochmal die Originalgröße dazugestellt.



Freitag, 19. August 2011

Sechseck-Box

Heute ist mir diese Sechseckbox vom Tisch gehüpft. Da ich die entsprechende Stanze nicht habe, habe ich die Anleitung von Stempelfun verwendet.


Sonntag, 14. August 2011

Und noch mehr Blümchen im Rahmen

Ich finde dieses Stempelset sooo toll, dass ich gleich in Serie gegangen bin.








und hier nochmal ein Versuch als Weihnachtskarte

Neutrale Babybodykarten

Ich habe mal wieder Babybodykarten gewerkelt. Diesmal geschlechtsneutral in cremefarben.


Freitag, 12. August 2011

Alles im Rahmen

Nachdem ich Karten von Lexys gesehen hatte, musste ich das Stempelset "Alles im Rahmen" unbedingt haben. Dies ist die erste Karte, die ich gewerkelt habe.


Die Karte ist zwar sehr schlicht und einfach gehalten. Ich finde sie aber gerade schön so. Jedes Teil mehr, wäre schon zuviel.

Shoppingtour

Ich war von Mittwoch bis Freitag bei der lieben Carmen zu Besuch. Wir haben viel gequatscht. Gebastelt haben wir eigentlich nicht viel. Ich habe gerade eine Karte fertig bekommen. Dafür haben wir Abdrücke und Stanzteile gemacht, jeweils mit den Sachen der anderen.
Am Donnerstag sind wir dann zusammen mit Carmens Mutter auf Shoppingtour nach Sevenum/Holland gefahren und haben Action, Nellie Snellen und Wibra unsicher gemacht. Nur gut (oder schade?), dass die Läden dort um 18:00 Uhr zumachen, sonst hätte ich bestimmt noch mehr Geld ausgegeben.

So sah der Basteltisch bei Carmen aus:

Und hier ist meine Ausbeute:

Das hier sind die Nichtbastelsachen
 Und hier die Bastelsachen:





Auch wenn die Fahrt weit (insgesamt 1100 km) und anstrengend war, hat sich die Reise echt gelohnt. Ich wurde gut und lecker versorgt. Vielen Dank nochmal an Carmen, Wolfgang und Benni für Eure Gastfreundschaft!!!

Einen ausführlicheren Bericht und weitere Fotos findet Ihr bei Carmen auf dem Blog.

Inchie-Keilrahmen

Ich wollte mal was neues ausprobieren und hatte diesen Keili schon lange auf meiner ToDo-Liste stehen.


Den Hintergrund habe ich mit Acrylfarbe gestaltet.









Der Keilrahmen hängt jetzt bei der lieben Carmen im Wohnzimmer. Dort war ich nämlich drei Tage zu Besuch.

Montag, 8. August 2011

Mal wieder Igelchen

Nach längerer zeit habe ich mal wieder Igelchen verarbeitet.


Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich mal in einem anderen Format gestaltet, weil bereits ein Gutschein mit passendem Umschlag in lila in dem Format vorhanden war.



Zum Richtfest

Meine Schwägerin brauchte eine Karte zum Richtfest. Ich finde das Motiv eigentlich ganz passend.