Samstag, 15. September 2012

Explosionsbox zum Jahrestag

Schon seit längerer Zeit wollte ich mal eine Explosionsbox ausprobieren und jetzt fand sich die passende Gelegenheit dazu. Eine befreundete Elfe hatte heute mit Ihrem Mann Jahrestag und so habe ich ein Hibbelpäckchen gepackt.
Die Box habe ich natürlich mal wieder in lila gestaltet, wie auch sonst! Und Schmettis und Blümchen gehen doch immer oder?

 Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder erst mit weißer Stempelfarbe bestempelt und dann zusammen mit dem Papier durch die Big Shot gekurbelt.
 Im Innenraum verstecken sich dann fliegende Schmettis, die ich auf Windradfolie geklebt habe und ganz viele verschiedene Blümchen. Als Hintergrund habe ich den gleichen Prägefolder verwendet, aber diesmal ohne weiße Stempelfarbe.


 Die Schmetterlinge habe ich mit Stickels noch etwas beglittert.
 Hier kann man ganz gut die fliegenden Schmettis sehen.


Passend zu der Box habe ich dann noch eine Karte gewerkelt.


 
Mit diesem Werk nehme ich bei Fun with shapes an more teil mit dem Thema "Tierisch gut"

Kommentare:

  1. Habe deine tollen Werke ja schon auf der Elfe bewundert. Hier nun kann man toll die fliegenden Schmetterlinge sehen und auch den tollen geprägten Hintergrund.
    Tolle saubere Arbeit um diese Box schleiche ich auch schon nee Weile drum herum.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne explosionsbox, klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Set geworden, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!!! Vielen DANK für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die fliegenden Schmetterlinge sind ja klasse. Eine ganz tolle Box!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und der Spruch ist toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Box und eine wundervolle Idee die Schmetties so plastisch darzustellen, gefällt mir sehr gut! Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen