Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsbasar 2012

Auch in diesem Jahr habe ich in Tensbüttel-Röst beim Weihnachtsbasar auf der Diele teilgenommen. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, zumal ich auch wieder supernette Standnachbarn hatte.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Stand:




 Es wurde eigentlich durch die Bank weg von allem etwas gekauft. ich bin echt superzufrieden.

Kommentare:

  1. ich war letztes Wochenende auch auf einem Markt...ich mag die Atmosphäre auf solche Märkten umheimlich gerne.....viele kreative Leutchen auf einem Haufen, viele liebe Gespräche......und das Ego wird auch oft gestreichelt...was will Bastelfrau mehr?...gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sehen so toll aus.Ich hab das Zusammenstecken immer noch nicht kapiert.grrr
    Schön, dass dein Verkauf gut lief.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du da gewerkelt, sorry das ich mich nicht auf den Weg gemacht habe*schäm* aber ich habe nen kranken Mann zur Zeit und da ist irgentwie alles *zuviel*.

    LG Eva

    AntwortenLöschen