Dienstag, 12. März 2013

Der Countdown läuft!!!

Morgen ist es wieder soweit. Die CREATIVA in Dortmund öffnet ihre Pforten.
ich werde diess Jahr zusammen mit meiner Mutter dort sein. Ich freu mich riesig drauf. Zum einen auf die Creativa selbst zum anderen, weil ich nach langer Zeit mal wieder etwas mit meiner Mutter alleine unternehmen werde.
Wir werden Freitag morgens hier losfahren und Sonntags nach dem Frühstück wieder zurück- So haben wir den gesamten Samstag Zeit, um uns auf der Creativa umzuschauen und in Ruhe zu stöbern.
Ich hoffe, dass wir dort noch das eine oder andere bekannte Gesicht treffen werden. ich werde auf jeden Fall ein paar Swaps dabei haben, die ich hier später dann auch noch zeigen werde.

Also, wer mich erkennt, kann mich gerne ansprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen