Samstag, 31. August 2013

Christmas Ornaments

Ich finde diese Ornamente so schön, dass ich gleich noch ein paar mehr gemacht habe:








Für einen Menschen, der mir sehr wichtig ist!

Ich habe auf der Elfe ein Elfengeheimnis gestartet, für eine Freundin, die mir sehr wichtig ist. Carmen hat immer ein offenes Ohr, ist immer hilfsbereit, organisiert Basteltreffen inkl. Holland-Shopping-Tour, hilft mit Material aus, hat immer einen guten Tipp parat.... Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen. Sie hat es sich einfach verdient. Ich auch ganz viele andere Elfen wollten einfach mal Danke sagen.
Dieses Set habe ich für dieses Elfengeheimnis gewerkelt:


Hier noch ein paar Detailfotos:



Das Elfengeheimnis wurde heute übergeben und Carmen hat mich gleich angerufen. Jetzt habe ich Gänsehaut und Pipi inne Augen. Vielen Dank an die vielen Elfen, die an diesem EG mitgewirkt haben!!!


Donnerstag, 15. August 2013

Eine Elfentür

Gestern hat mich ganz neue Elfenpost erreicht. Auf Pinterest hatte ich eine Elfentür entdeckt und war von der Idee sofort angetan. In Irland findet man solche kleinen Türen in vielen Gärten, damit die Elfen eine Tür aus der Elfenwelt in den GArten haben und dort für guten Gedeihen der Pflanzen sorgen.
Marzipanengel Claudia hat mir solch eine Elfentür aus Fimo gezaubert. Sie ist soooo schön geworden und sogar mein Mann war ganz begeistert.
Sie steht jetzt in meinem großen Blumenkübel vor der Haustür. Leider ist das erste Bid etwas verschwommen. Wir haben noch schnell einen kleinen Gehweg dazugebaut.



Christmas Ornament - Weihnachtsstern

Bereits im letzten Jahr habe ich mir das Stempelset von Stampin Up gegönnt, konnte es aber im letzten JAhr nicht mehr wirklich nutzen. Dieses Jahr fange ich rechtzeitig an.


Die ersten Weihnachtskarten 2013

Da ich auch in diesem JAhr wieder auf einem Weihnachtsbasar stehen werden, fange ich schon rechtzeitig mit der Werkelei an. Aus den Abschnitten von Fröbelsternen habe ich wieder ein paar Kärtchen gezaubert. Dieses Mal habe ich sie teilweise mit den Ornamenten von Stampin Up kombiniert.






Porzellanhochzeit

feiert man hier bei uns, wenn man 20 Jahre verheiratet ist. Mein Kollege hatte zu diesem Fest eingeladen und so bekam ich den Auftrag eine passende Karte zu werkeln.
Da kam mir doch das tolle Papier mit den TAssen von Action gerade recht. Den Stempel von Artemio finde ich finde einfach nur kultig.



Reise ins Glück

So heißt meine neuestes Stempelset von Stampin Up. Ich mag es so gerne, weil man es für viele verschiedene Anlässe nutzen kann. Es ist nämlcih ein Two Step Set. Ich kann z.B. anstatt des Brautpaares einfach Geschenke in das Auto laden. Ich brauchte jetzt allerdings eine Hochzeitskarte und so ist dieses Motiv entstanden.


Samstag, 3. August 2013

Kleinteiletauschpaket

Und wieder ist ein TAuschpaket bei mir gelandet. Dieses Mal prall gefüllt mit Kleinteilen, die man zum BAsteln von KArten oder auch verpackungen verwenden kann.

Diese Sachen habe ich rausgenommen:


Und diese Sachen habe ich reingetan:


Leider sind die Biler nicht so gut geworden, weil ich die Sachen schon in Tüten verpackt hatte. in den oberen Tüten sind Perlensterne und unten Eyelets und Knöpfe.