Dienstag, 8. April 2014

Real minecraft

Über Facebook habe ich günstig einen Karton mit Blankowürfeln erstanden. Es waren ca. 4000 weiße Kunststoffwürfel. Die habe ich einfach mal den Kindern hingestellt und die waren total begeistert bei der Sache und haben angefangen zu bauen. Joshua hat zum Kleben doppelseitiges Klebeband verwendet. Leider ist sein Haus inzwischen zusammengebrochen, weil es in seinem Zimmer durch die Sonne etwas warm war.
Katharina hat ihr Haus mit Kunststoffkleber von Uhu geklebt. Das war etwas schmierig, aber es hält bisher.
Hier mal ein paar Bilder von der Bauaktion:







Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee, wirklich tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem haben die beiden stundenlang einträchtig zusammen am Tisch gesessen ohne sich zu zanken! *dickesrotesKreuzimKalender*

    AntwortenLöschen