Montag, 19. Dezember 2016

Wochenplaner 2017 aus alter Jeans -!!!Blogcandy!!!!-

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und so wurde es aller höchste Zeit, dass ich mal wieder Kalenderbüchlein anfertige.
Dieses Büchlein  hat das Format DIN A6, so das es gut in die Handtasche passt. Vorder- und Rückseite sind mit dem Stoff der ehemaligen Lieblingsjeans meines Sohnes bezogen. In der Hosentasche finden Notizzettel oder Visitenkarten Platz und an der Gürtelschlaufe kann ein Stift befestigt werden.


 Die Innenseiten habe ich mit Designpapier kaschiert. Die Bindungslöcher sind mit Eyeletts verstärkt.
 Gebunden habe ich das Büchlein selbst mit gewachster Baumwolle.

 Das Kalendarium habe ich selbst erstellt. Jede Doppelseite hat Platz für eine Woche, so dass genügend Platz zum eintragen ist.
 Das Büchlein ist nicht perfekt, dafür aber mit Liebe handgemacht und wartet noch auf einen neuen Besitzer.

Ich habe für mich selbst auch schon einen Kalender in Arbeit und zwei brauche ich nicht.

Allein diesen Monat hatte mein Blog bisher fast 5000 Aufrufe und ich finde, das ist schon eine kleine Verlosung wert. Vielen Dank an Euch alle! Ich freue mich riesig über die Resonanz hier, bei Facebook und auf der Elfe.

Was müsst Ihr also tun, um in den Lostopf zu kommen?

1. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
oder
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter meinem Facebook-Eintrag.

3. Ein weiteres Los bekommt Ihr, wenn Ihr einen Blog habt und das Candy dort verlinkt (dann bitte im Kommentar darauf hinweisen)

Zeit habt Ihr bis zum 28.12.2016 um 24 Uhr. Der Gewinner wird sowohl auf Facebook als auch hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Sehr schön und etwas ganz Besonderes durch diesen *Stoff* LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katevi, seit lsnger Zeit verfolge ich dich...und bin immer wieder gegeistert übere deine tollen Werke und deine Ideen...Leider habe ich immer noch keinen Blog ,aber dafür bin ich auch auf Facebook ...ich springe gerne in deinen Lostopf...
    Alles liebe Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katevi, seit lsnger Zeit verfolge ich dich...und bin immer wieder gegeistert übere deine tollen Werke und deine Ideen...Leider habe ich immer noch keinen Blog ,aber dafür bin ich auch auf Facebook ...ich springe gerne in deinen Lostopf...
    Alles liebe Christa

    AntwortenLöschen