Mittwoch, 29. Juli 2009

Wenig Zeit

Tja, im Moment habe ich leider kaum Zeit zum basteln. Ich bin am 20.07.2009 nach meiner Elternzeit wieder in Vollzeit angefangen zu arbeiten.
Und da meine beiden Kids auch ihre Zeit mit Mama einfordern, bleibt das Basteln etwas auf der Strecke.
Aber wahrscheinlich wird sich das im nächsten Jahr schon wieder ändern.

Samstag, 18. Juli 2009

Sonneblumenkarte

Auch diese schöne Karte ist mir heute vom Tisch gehüpft.

und noch zwei Weihnachtskarten




Meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr





Die Bilder sind Kontuensticker auf Pergament geklebt und von hinten etwas zisiliert, damit es etwas plastischer wird. Dann mit Acrylfarben angemalt und den Schnee mit Kristallschnee bestreut.
Die Eiskristalle der zweiten Karte sind Foamis, die ich noch in Goldglitter und Kristallschnee gewälzt habe. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.