Samstag, 11. Dezember 2010

Auch bei mir gibt es ein Blog-Candy

ACHTUNG!!! Dieser Post bleibt bis zum Ende des Candys hier oben festgetackert!!!

Auch ich habe die 10000-Besucher-Marke in der letzten Woche geknackt und freue mich da wahnsinnig drüber! Vielen Dank an Euch alle!

Deshalb möchte auch ich hier eine Kleinigkeit verlosen. Ihr müsst Euch allerdings überraschen lassen. Ich kann nur soviel sagen, dass es etwas Gebasteltes sein wird.

Ihr müsst nur mein Candy auf Eurem Blog verlinken und mir hier einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr Euch als Follower eintragt, ist aber kein Muss.

Vergesst bitte nicht, das Candy auf Eurem Blog zu verlinken, sonst kommt Ihr der Fairness halber nicht mit in den Lostopf!!

Das Candy läuft bis zum 10.12.2010 um 24 Uhr, damit ich das dann rechtzeitig zu Weihnachten verschicken kann.

Viel Glück!!!

So, und hier bekommt Ihr jetzt noch schnell ein paar Tips, was es zu gewinnen gibt:

1. Was Dufiges
2. Was Knuspriges
3. Was Glitzerndes
4. Was Leckeres

Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. huhu,
    ich bin die Erste....bestimmt bringt mir das Glück....gg..herzlichen glückwunsch dir zu den vielen klicks, auf dass es noch ganz viele werden und du auch viele liebe Kommentare bekommst....ich würde mich über eine gebastelte Ü von dir sehr freuen....."verfolgen" tu ich dich ja schon lange, verlinken werde ich dich sofort.

    glg dir
    Veronika Ladstätter

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Klicks. Wahnsinn.
    Mach weiter so und zeige weiterhin viele tolle Sachen.
    Mit vielen lieben Grüßen hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so ein schöner Blog und ich entdecke ihn erst heute. tztztz. Gut das du ihn auf der Elfe gepostet hast jetzt habe ihn gefunden und mich sofort in deine Werke verliebt mach weiter so werde gerne mehr von dir lesen.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch das ist ja ein wahnsinns andrang. weiter so.und zeig uns weiter deine super schönen sachen. ich hoffe ich arf auch ohne verlinkung mitmachen. lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen glückwunsch.
    dein blog ist wirklich wunderschön. weiter so.
    alles liebe
    cho

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz
    Manno, da bin ich noch ganz wiet entfernt ;-)
    und schwups ich auch in den Topf hüpf...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den viele Klicks! Und einen ganz tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die Chance ein Ü-Candy zu gewinnen, da versuch ich doch mein Glück :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann versuch ich mal mein Glück, wer weiss *gg*

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  10. dann reihe ich mich auch mal ein :) und da ichs mit dem Glück nicht so habe bin ich mal gespannt was passiert :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich hüpfe mal in das Lostöpfchen.
    Habe auf der Elfe den Link zu deinem Blog entdeckt und werde mich mit einreihen.
    Bin gespannt, was du schönes gebastelt hast.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, tollen Blog hast Du da. Ich versuche Dich mal zu verlinken. Bin erst neu in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ach her je, Nummer 13, na wenn das mal ein gutes Zeichen ist . Hoffe ja daß ich mal Glück habe bei dieser Zahl und hüpf auch mal mit rein.
    LG.Marmelinchen / Elfe.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes , ja ich weiss hatte nur noch keine Zeit . Mach ich noch ! Tschüssi.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Klicks"...da fehlen mir noch ein paar. :-).
    Werde dich gleich bei mir verlinken gehen und freue mich schon auf die Auslosung.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. ....so...die Verlinkung hat geklappt... :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 10000ten Klick!!!

    Dein Blog ist wirklich wunderschön und der Besuch hier lohnt sich immer!!!

    AntwortenLöschen
  17. Heimlich komme ich ja hier schon etwas länger schauen und um dein Candy schleiche ich auch schon seit Tagen herum, nun habe ich Zeit und möchte mein Glück versuchen ...
    Lieben Gruß und einen schönen 3.Advent
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10000ten Klick .... leider habe ich noch keinen Blog
    LG Sonja :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da hüpfe ich doch direkt auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. auf dem letzten Drücker habe ich dein Candy gefunden und möchte mein Glück versuchen.
    Gratuliere dir zu deinen vielen Besucher!

    Werde es gleich noch auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen