Dienstag, 31. Januar 2012

Danke für Eure Treue und 30000 Klicks!!! -Neues Bild dazu!!-

Dieser Post bleibt bis zum 31.01.2012 oben angepinnt. Also schaut für neuere Beiträge weiter unten.





Liebe Blog-Leser!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2012. Nach der Weihnachtsvöllerei ist mein wichtigster Vorsatz, mich endlich wieder am Riemen zu reissen und die überschüssigen Pfunde weiter abzutrainieren. Bin heute morgen gleich angefangen und war vor der Arbeit schon Schwimmen.
Außerdem möchte ich versuchen alles ein bißchen gelassener zu sehen, weil Stress ist nicht gesund.

Mittlerweile haben sich fast 30000 Klicks auf meiner Seite gesammelt und da freue ich mich irre drüber!! Ihr seid echt klasse. Vielen, vielen Dank für Euer Interesse und Eure Treue.
Deshalb möchte ich das neue Jahr mit einem kleinen Candy starten. Zu gewinnen gibt es unter anderem diesen schönen Blütenball
Und hier sind noch einige schöne Sachen, üder die sich der Gewinner freuen kann.
Ihr müsst folgende Voraussetzungen erfüllen:

1.  Hinterlasst mir hier eien Kommentar und verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog, wenn Ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte Eure Email-Adresse, damit ich Euch ereichen kann (1 Los)
2. Für jeden weiteren Kommentar gibt es auch 1 Los
3. Wenn Ihr Euch dann noch als Follower eintragt gibt es ein weiteres Los.
4. Bitte habt Verständnis, dass Ihr eine Postzustelladresse in Deutschland haben müsst.

Das Candy endet am 31.01.2012 um 24.00 Uhr!

Also dann: Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo, das Candy ist super .Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Blütenball! Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. :-)

    Viel Erfolg beim Erreichen deines Wunschgewichts. *Daumendrück*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Verlinken tu ich dich gleich :) Ich muss einfach mitmachen,der Blütenball hat genau meine Farben und er gefällt mir sehr sehr gut.
    Glückwunsch auch zu den vielen Klicks :)

    Email:AnnettResech@gmx.de

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein wunderschöner Blütenball, genau meine Farben, da muss ich doch gleich mal umgeschaut.
    Un da mir deine Beiträge in den letzten Einträgen sehr gefallen werde ich auch gleich mal Follower =)
    Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen, habe auch ein Blogcandy bis Sonntagmittag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Ich wünsche dir noch ganz viele liebe Besucher und schöne Kommentare!

    Den tollen Blütenball verschenkst du? Du bist doch jeck :) ein toller Gewinn. Normalerweise mache ich ja nicht bei Candys mit aber deins verlink ich mal ;) da kannst du dir jetzt was drauf einbilden.

    Ich drück dich ganz doll
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch.
    Der Blütenball ist ja zu schön. da muss ich mitmachen.
    Verlinkt bist du und verfolger bin ich auch.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Da mir dein Kusudama sooooo super gefällt möchte ich auch gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich schon und als Verfolger bin ich auch schon dabei. Danke für dieses tolle Candy!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. dein Kusudama-Ball gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön für dein Candy.
    Werde dich gleich verlinken.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    habe deine Seite gerade erst entdeckt und finde sie sehr schön. Mit Sicherheit werde ich öfter vorbei kommen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Eine sehr schöne Seite hast Du!
      Dein Blütenball ist richtig schön :)
      Da hüpf ich doch sehr gern in Dein Los topf :) Hab Dich auch schon bei mir verlinkt und bin ein Follower Deiner Seite!

      Lg Yvonne!

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich habe mich ja schon eingetragen und dich auch verlinkt ;-) Aber ich muss nochmal schreiben *gg* die Schmettis sind ja sowas von toll,die Stanze hatte ich auch mal...hab sie leider abgegeben...
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Kommentare :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  12. lostopfhüpf,

    alle punkt erledigt ;-)
    danke und mach weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen... bei den tollen Sachen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. so, schnell noch in den lostopf hüpfen!! bin auch gleich mal mitleser geworden :)
    schöne sachen hast du hier schon gezeigt, toll!!und superschönes candy, da würde ich mich freuen!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schönes Candy :) Hab mich als follower eingetragen und hops auch noch kurz vor knapp in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  16. So, hoffe mal, dass ich es noch rechtzeitig in den Lostopf schaffe. Ein sehr schönes Candy und ein toller Blütenball ... genau meine Farbe, bin gerade in der Lila-Phase
    Einen neuen Follower hast du nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  17. So, Ihr Lieben!! Ja, Kinuko, du hast es noch rechtzeitig geschafft! Es werden keine Lose mehr angenommen. Leider kann ich aus Termingründen die Auslosung erst am Freitag machen. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu enttäuscht und habt noch etwas Geduld!

    LG Katja

    AntwortenLöschen