Donnerstag, 5. April 2012

Gotamus Blütenball

Diese Variante eines Blütenballs habe ich von der CREATIVA mitgebracht. Der Ball ist innen hohl und wirkt dadurch filigraner. Aus dem Papier kann man so drei Bälle machen in drei verschiedenen Größen. Ich bin schwer begeistert von der Technik und habe gerade die zweite Serie in Arbeit. Die Holland-Verrückten werden sofort erkennen, welches PApier ich verwendet habe.








Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Die Faltart gefällt mir noch viel besser als die ursprünglichen Blütenbälle, ist das genial... und das Papier geradezu wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab ich auf der Creativa auch zugeschaut, aber die Zeit hat einfach gefehlt...
    Deine Bälle sind wirklich etwas fürs Auge! Die Farbe lila passt aber auch immer! Muß mich auch dazu zwingen auch mal andere Farben zu nehmen*gg*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja super geworden. Das muss ich ungedingt mal live gezeigt bekommen *ggg

    Du meinest mit Hollandverrückte nicht mich oder???

    Wann fahren wir mal wieder? :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @CArmen: Ich mus hier erstmal was an Material wegarbeiten. :--)

      Löschen