Donnerstag, 5. April 2012

Gotamus Blütenball

Diese Variante eines Blütenballs habe ich von der CREATIVA mitgebracht. Der Ball ist innen hohl und wirkt dadurch filigraner. Aus dem Papier kann man so drei Bälle machen in drei verschiedenen Größen. Ich bin schwer begeistert von der Technik und habe gerade die zweite Serie in Arbeit. Die Holland-Verrückten werden sofort erkennen, welches PApier ich verwendet habe.








4 Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Die Faltart gefällt mir noch viel besser als die ursprünglichen Blütenbälle, ist das genial... und das Papier geradezu wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab ich auf der Creativa auch zugeschaut, aber die Zeit hat einfach gefehlt...
    Deine Bälle sind wirklich etwas fürs Auge! Die Farbe lila passt aber auch immer! Muß mich auch dazu zwingen auch mal andere Farben zu nehmen*gg*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja super geworden. Das muss ich ungedingt mal live gezeigt bekommen *ggg

    Du meinest mit Hollandverrückte nicht mich oder???

    Wann fahren wir mal wieder? :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @CArmen: Ich mus hier erstmal was an Material wegarbeiten. :--)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.