Samstag, 31. März 2012

Meine 101er Liste

Ich habe auf einem anderen Blog eine 101erListe entdeckt und finde die Idee einfach klasse. Habe mich jetzt mal rangesetzt und eine Liste erstellt. Sie ist noch lange nicht vollständig, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Für jeden erledigten Punkt gehen 5,00 Euro in die Spardose.

1. Uhu werden
2. Beim Zumba anmelden             erl. 20.04.2012
3. Schränke ausmisten
4. und die Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen
5. Carmen und Wolfgang besuchen  erl. 08.07.2012
6. mit Birte essen gehen                erl. 25.04.2012
7. mit der Familie nach Tolk fahren
8. Mirja und Karsten besuchen
9. im Sommer mit Katharina Erdbeeren pflücken
10. Wohnzimmer renovieren
11. Flur renovieren
12. Wohnung vermieten
13. Katharina beim Balett anmelden    erl. 18.04.2012
14. Gemüsegarten anlegen
15. Klappstuhl pimpen               erl. 14.04.2012
16. 100 Verfolger
17. 40000 Klicks auf dieser Seite         erl.
18. Hamburg Kreativ!                           erl.
19. Stampin Up Party bei mir
20. Schultüte für Katharina basteln         erl. Juni 2012
21. Kleingewerbe anmelden
22. Schulranzen werkeln                        erl.
23. Lohnsteuerjahresausgleich                erl.
24. FitforCash-Bonus 2012
25. Tupper Turbo Chef kaufen
26. Küche ausmisten
27. und auf Flohmarkt verkaufen
28. Stammzellen typisieren
29. Steffi besuchen
30. Inchie-Keilis fertigstellen
31. Socken für die Kinder stricken
32. 1. Carport streichen
32.Kartenwunder-Workshop bei Silvia
33. Apfelmus kochen                           erl.
34. Marmelade kochen                         erl.
35. Bild für mein Büro malen
36. mit Wolfgang singen
37. Katharinas Zimmer renovieren       erl.
38. Drachen steigen lassen                  
39. 2. Carport streichen
40. DJH kündigen
41. Easel-Card                                              erl.
42. Badfugen erneuern
43. Orgel verkaufen / verschenken
44. Bollerwagen verkaufen
45. Abseite ausräumen und ausmisten
46. Antennenkabel verlegen
47. Gäste WC streichen                               erl. 11.05.2012
48. Eulentasche reparieren                          erl.
49. Küche renovieren
50. Angebote für Heizung einholen                erl. 10.05.2012
51.Spardose für 101er-Liste basteln             erl. 01.06.2012
52.Dirks Nisttürmchen anmalen                    erl.
53. Bascettastern falten                                 erl.
54. Utensilo nähen
55. Keilrahmen für Katahrinas Zimmer gestalten
56. Vasen aus Flaschen gestalten
57. Insektenhotel bauen
58.

Ich stelle gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist, 101 Dinge zu finden. Werde die Liste also nach und nach vervollständigen.

4 Kommentare:

  1. Bei punkt 5 und 18 schließe ich mich super gerne an wenn es zeitlich passen sollte. Kreativa HH hab ich schon bei meiner Familie angemeldet.*gg*
    Zu Carmen und Wolfgang da frag ich an ob es genhm ist wenn ich mich bei dir in den Schlepp hängen wurde.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. HAmburg weiß ich noch nicht genau, ob es dieses JAhr wieder klappt. Kommt wohl drauf an, wieviele Punkte meiner Liste ich bic dahin abgearbeitet hab.
    Ich glaub Carmen hat kein Problem damit, wenn du mitkommst. Allerdings werde ich wohl diesmla zumindest eines der Kinder mitnehmen, wenn dich das nicht stört?

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte mich das stören Katja?
    Bin doch froh wenn ich mit darf! Habt ihr da schon einen bestimmten Termin/Zeitraum im Auge?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit der Liste !
    Die Punkte 5,18 und 32 gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.