Dienstag, 27. Dezember 2016

Unsere Superhelden

Wie schon geschrieben, haben wir uns zu Weihnachten die Silhouette Cameo 3 gegönnt zusammen im Bundle mit einem Vinyl-Starterset, damit wir gleich testen können.
Da die Kinder am 1. Weihnachtstag bei Ihrem Papa waren, hatten wir den ganzen Tag Zeit und haben uns gleich an das erste Werk gemacht.
Bei dem Set waren noch 50 Free-Designs dabei, sowie 10 Bonus-Vinyldesigns. Außerdem waren bereits 100 Designs vorinstalliert. Aus diesen Designs und mit den vorhandenen Schriftarten habe ich einen Entwurf für meine Eltern erstellt, die ja schon zu Oma und Opa befördert wurden. Oma und Opa sind einfach einzigartig. Sie geben alles für ihre Enkelkinder.
Den Spruch hatte ich bei Pinterest gefunden. Allerdings für Oma und Opa extra. Ich wollte, aber etwas für beide zusammen machen und habe den Spruch kurzerhand abgewandelt.

Bei unserem letzten Ikea-Besuch, haten wir schon einige von den Ribba-Rahmen* mitgenommen, weil wir die beschrifteten Leuchtrahmen so schön finden. Ich weiß, das Motiv ist nicht ganz mittig, aber die Vinylfolie wollte zu schnell aufs Glas und so bin ich froh, dass es zumindest gerade ist.
Außerdem ist es unser erster Versuch und noch dazu selbst gemacht. Da kann man kleine Macken noch verzeihen.
Sternenglanzfolie* hatte ich natürlich noch nicht im Haus, aber in meinen Bastelkatakomben fand sich noch Strohseide, die, wie ich finde, auch hervorragend geeignet ist. Auch eine Mini-Lichterkette hatte ich noch da und so konnten wir den Rahmen gleich gestern an meine Eltern überreichen. Sie haben sich sehr gefreut.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube der Weihnachtsmann hatte einige cameos im Gepäck dies ja :) bei mir stand auch eine unterm Baum :) viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden..
    Da ich ja die Silhouette 1 habe..und die Kinder nicht wussten welche ich möchte...haben sie mir das Geld gegeben...ich kauf dann die Richtige. Ich freue mich sehr darauf.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.