Kennt Ihr das auch? Ihr seid eingeladen zu einer Feier und wollt für alle Eventualitäten gewappnet sein? Was kann da alles passieren? Es wird ausgelassen gefeiert und getanzt, gut gegessen, etc.
Schweiß- und Mundgeruch, Reste vom Essen zwischen den Zähnen, Blasen an den Füßen, eingerissener Fingernagel.......
Die Handtasche kann gar nicht groß genug sein, um auf alles vorbereitet zu sein. Deshalb habe ich für unsere Hochzeitsgäste zwei Notfallkörbchen gepackt. Eins für die Damen und eins für die Herren. Diese habe ich in den jeweiligen Toilettenvorräumen aufgestellt.
Die Kistchen habe ich günstig bei Tedi gekauft. Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo* aus Vinylfolie* geplottet und aufgeklebt.
Befüllt habe ich die Körbchen mit Deo, Fusselrolle, Mundwasser, Pflaster, Blasenpflaster, Slipeinlagen, Tampons, Nadel, Pfaden, Sicherheitsnadel, Nagelpfeilen, Kaugummi, Zahnseide, Zahnstocher, Q-Tips, Handcreme und Kondome.
Toll, sowas habe ich schon mal für eine Hochzeit gesehen. Und wurde es von den Gästen genutzt? Haben Sie sich getraut ? LG Eva
AntwortenLöschenLiebe Eva! Ja, es wurde tatsächlich von einigen genutzt. Jetzt steht eines der Körbchen in meinem Gäste-WC.
Löschen