Samstag, 22. September 2018

Notfallkörbchen

 Kennt Ihr das auch? Ihr seid eingeladen zu einer Feier und wollt für alle Eventualitäten gewappnet sein? Was kann da alles passieren? Es wird ausgelassen gefeiert und getanzt, gut gegessen, etc. 
Schweiß- und Mundgeruch, Reste vom Essen zwischen den Zähnen, Blasen an den Füßen, eingerissener Fingernagel.......
Die Handtasche kann gar nicht groß genug sein, um auf alles vorbereitet zu sein. Deshalb habe ich für unsere Hochzeitsgäste zwei Notfallkörbchen gepackt. Eins für die Damen und eins für die Herren. Diese habe ich in den jeweiligen Toilettenvorräumen aufgestellt.

Die Kistchen habe ich günstig bei Tedi gekauft. Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo* aus Vinylfolie* geplottet und aufgeklebt.
Befüllt habe ich die Körbchen mit Deo, Fusselrolle, Mundwasser, Pflaster, Blasenpflaster, Slipeinlagen, Tampons, Nadel, Pfaden, Sicherheitsnadel, Nagelpfeilen, Kaugummi, Zahnseide, Zahnstocher, Q-Tips, Handcreme und Kondome.



2 Kommentare:

  1. Toll, sowas habe ich schon mal für eine Hochzeit gesehen. Und wurde es von den Gästen genutzt? Haben Sie sich getraut ? LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva! Ja, es wurde tatsächlich von einigen genutzt. Jetzt steht eines der Körbchen in meinem Gäste-WC.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.