Dienstag, 25. Januar 2011

Die Auflösung!! Eine Blumentopfkarte

Die Müllwichtel-Karte ist heute bei Hellerlittle angekommen und somit kann ich sie hier endlich zeigen.
Die Blumen sind aus Joghurtbechern. Nur die kleineren Blumen in der Mitte habe ich gestanzt. Das war auch das einzige Hilfsmittel. Das Grundgerüst habe ich aus dem Müslikarton ausgeschnitten und den Blumentopf mit dem Ronoirpapier bezogen. Die Papierunterteile diesen hier als Bordüre und die Schleife war mal das Zitronennetz. Die grüne Serviette ist eigentlich gar nicht zu sehen. Damit habe ich den Untergrund für die Blumen bezogen.

4 Kommentare:

  1. Was habe ich mir den Kopf zerbrochen was du wohl aus dem "Müll" zaubern wirst.....von der, damit verbundenen, Neugierde wollen wir erst garnicht sprechen.......

    Die Karte ist phantastisch geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja traumhaft geworden. und dies total aus Müll...
    Grandiose Arbeit!!
    du musst unbedingt weiter Müll sammenln *kicher*

    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ganz zauberhaft umgesetzt! Wow!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Kinder müssen jetzt massenweise Fruchtzwerge essen. :-)

    Und ich die Renoirs. :-)

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.