Dienstag, 9. Oktober 2012

Aureliostern

Der Bascettastern ging mir schon ganz gut von der Hand. Jetzt hatte ich aber auch ein Papier erstanden, dass nur einseitig bedruckt ist. Deshalb habe ich auch noch gleich den Aureliostern ausprobiert. Er hat den Nachteil, dass er, im Gegensatz zum Bascettastern, geklebt werden muss.
Aber die Mühe war es wert. Mir gefällt er außerordentlich gut. Was meint Ihr?

 Hier noch eine Nahaufnahme, damit man das Muster besser erkennen kann.

5 Kommentare:

  1. Ohja, der ist wirklich klasse und das der ander enicht geklebt wird hätte ich garnicht gedacht.. der hebt also nur durchs falten???
    Das Papier ist klasse, leuchtet wunderschön, ein richtiger Stern eben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht. Ich bewundere Deine Geduld. Zumindest sieht es so aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stern sieht echt toll aus aber da sitzt man bestimmt ewig dran. Ich mach grad immer die SU Sterne, http://bastelspass.bastelblogs.de/2012/10/03/wow/auch super schön aber da dauert einer auch knapp 1 Std.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Für den Aureliostern brauche ich ca. 2 Stunden mit kleben.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    der Stern ist wunderschön, tolles Papier.
    Sieht nach viel Arbeit aus ...

    Übrigens wartet auf meinem Blog ein Award auf Dich. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.