Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween

lautet das neue Thema bei ider Chaos Craft Room Challenge. Mein Thema ist da so gar nicht. Fängt schon damit an, dass der Brauch aus Amerika importiert wurde und hier in Deutschland eigentlich nichts zu suchen hat. Wir haben hier doch Fasching und Karneval, wo die Kids sich verkleiden können und Rummelpott-Laufen zu Silvester, da brauche ich nicht auch noch Halloween. Naja gut, die Kinder finden es toll.

Dem entsprechend ist mir die Karte allerdings auch nicht so toll gelungen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, finde sie ganz abscheulich, halloweenmäßig hässlich. Das einzige, was mir richtig gut gefällt ist das Motiv.

Aber was solls, auch solche Tage muss es mal geben. Ich hoffe, meine Designteam-Kolleginnen tragen es mir nicht nach.


2 Kommentare:

  1. Ich denke, dass Eulchen passt schon so halbwegs zu Halloween. Sicher ist es ein "importierter" Brauch. Aber bei den süssen Kürbissen und Stempelmotiv kann man oft nicht nein sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Hey, ich find sie gar nicht mal so schlecht und dafür das es nicht so dein Thema ist, sieht es doch ganz gut aus! Also Kopf hoch, klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.