Mittwoch, 31. Juli 2013

Jeanstasche oder eine Hose recycled

Ich habe hier schon seit längerer Zeit einige Jeanshosen der Kinder liegen, die kaputt und zu klein waren. Jetzt habe ich mich endlich drangesetzt und Katharinas alte Jeans zur Tasche umfunktioniert.

 Das Futter ist komplett aus dem Streifenstoff, der von meiner neuen Bettwäsche vom schwedischen Möbelhaus stammt. Ja, Ihr habt richtig gelesen: Von der NEUEN Bettwäsche. Das liegt daran, dass wir eine 2 x 2 m-Bettdecke haben und die Maße neuerdings 2,20 x 2,40 m sind. Also habe ich die Bettwäsche auf meine Maße zugeschnitten und einen rest dann in dieser Tasche verarbeitet.
Die Häkelblümchen sind aus dem Raffnasenwanderpaket von der lieben Eva (Violinchen). Unten am Rand habe ich noch ein paar Bänder eingenäht und an den Hosentaschen jeweils einen Druckknopf angebracht. So kann ich da wunderbar mein Handy verstauen.


1 Kommentar:

  1. Eine tolle idee der Verwertung der alten Jeanshosen, nun hast du eine richtig tolle Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.