Sonntag, 23. Februar 2014

Mein neuer Kalender!

Nachdem ich ja schon zwei Bücher versuchsweise gebunden habe, habe ich mir jetzt einen Taschenkalender selbst gebaut.

Die Hose stammt diesmal von meiner Tochter.

In die Tasche kann man natürlich die Stifte reinstecken oder auch mal kleine Notizzettel.
 Es handelt sich um eine Kombi aus Copticstitch- und Longstitch-Bindung. Die Löcher habe ich mit Eyelets verstärkt.
 Die Langstiche habe ich mit Makrameeknoten zusammengefasst und zwei Knöpfe eingearbeitet, weil ich keine passenden Perlen mehr hatte.
 Das Buch wird mit Originalknopf verschlossen.
 Die Rückseite ist mit dem Originalbündchen verziert.
 Den inneren Deckel habe ich mit Designpapier beklebt.
 Jede Kalenderwoche füllt eine Doppelseite.
 
Ich bin ganz verliebt in dieses Buch.

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig cool aus dein Kalender, toll verarbeitet die Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja auch ein tolles Unikat da kannst du auch verliebt sein!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.