Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtskugeln

In sämtlichen Facebookplottergruppen wurden vor Weihnachten beplottete* Weihnachtskugeln gezeigt. Eigentlich wollte ich mich diesem Hype nicht anschließen und hatte mir dieses Projekt für nächstes Jahr vorgemerkt.
Dann kam kurz vor Weihnachten meine Lieferung von der Kreativmanufakutr Bayern an. Ich hatte zum Ausprobieren eine Folie bestellt, mit der man Frosteffekte auf Glas zaubern kann.
Zufällig hatte ich in meinem Fundus auch noch ein paar einfache alte Glasweihnachtskugeln* und so sind doch noch ein paar Lastminute-Geschenke entstanden.


Leider hatte ich vergessen die Kugeln zu fotografieren. Deshalb gibt es jetzt nur Fotos im Baum hängend bei meinen Eltern. Außerdem hab ich noch eine Kugel für den Vater meiner Kinder mit "Bester Papa" beplottet.


3 Kommentare:

  1. Voll genial! Magst du verraten mit welcher Einstellung du die Folie geschnitten hast? Habe diese Folie auch aber bis jetzt habe ich nur Abfall produziert :(, bin halt noch Anfänferin, lG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe sie genauso wie Vinyl geschnitten. Messer 1, Druck 19, Geschwindigkeit 1. Ich hoffe, das hilft dir!

      Löschen
    2. Vielen Dank, werde ich nächstens mal versuchen, lG Moni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.