Montag, 12. März 2018

Creativa - Da muss ich hin!

Wie gestern schon versprochen, erzähle ich euch heute, welche Stände ich auf jeden Fall besuchen möchte. In einem früheren Beitrag habe ich auch schon einmal einige Stände aufgelistet, die ich hier aber nicht wiederholen möchte. Folgt dann einfach dem obigen Link.

Auf der Homepage der Creativa findet Ihr das Ausstellerverzeichnis. Dort kann nach Themen und Ausstellern gesucht werden.

Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach einer Transferpresse und hoffe, so ein Teil mal auf der Creativa ausprobieren zu können und mich beraten zu lassen. Deshalb werde ich mich auf jeden Fall am Stand von Hobbyplotter umsehen. Da ich ja schon die Cameo 3* zu Hause habe, bin ich mal gespannt, ob es in dem Bereich auch was Neues gibt oder Zubehör zu Messepreisen angeboten wird.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, male ich gerne alte Möbel mit Kreidefarben an. Normalerweise verwende ich immer die Farben von Annie Sloan. Auf der Creativa gibt es jetzt einen Stand von Chic Up!. Diese Farben werde ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Außerdem gibt es in diesem Jahr in Halle 4 einen eigenen Bereich zum Thema Upcycling.
Der Stand von Tanz auf Ruinen ist uns vor zwei Jahren schon aufgefallen, wo aus alten Sachen schöne neue Sachen entstehen. Dort wird es auch stündlich Workshops geben. Anmeldung ist nicht nötig. Zur vollen Stunde da sein reicht.

Bei der letzten Kreativmesse in Hamburg waren mir die schönen Stempel von Gummiapan ins Auge gestochen. Auch in Dortmund wird es einen Stand der schwedischen Firma geben.

Natürlich werde ich auch dem freundlichen Nähschotten wieder einen Besuch abstatten. Bei ihm gibt es neben Camsnaps und Reissverschlüssen zu günstigen Preisen immer ein kleines Späßchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.