Dienstag, 16. Oktober 2018

Gartendeko

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die kreative Ader liegt nunmal in der Familie. Ich kann also nichts dafür. Auch meine Mutter ist stets am Werkeln. Für sich, für mich und meine Geschwister oder auch für den einen oder anderen Markt. Jahrelang haben meine Eltern zusammen mit dem Rest des "Westhangteams" die Reinsbütteler Wiehnachtsstroot organisiert. Schon Wochen vorher wurde geplant, organisiert, aufgebaut und natürlich gewerkelt.
Da meine Eltern und auch deren Mitstreiter inzwischen ein gewisses Alter erreicht haben und keine jüngeren bereit waren, die Organisation zu über nehmen, ist es jetzt mit der Wiehnachtsstroot vorbei. 
Trotzdem kann meine Mutter es nicht lassen und tobt sich weiter unter anderem in Ihrem eigenen Garten aus. Ein tolles Exponat möchte ich Euch heute hier zeigen. Die Tür stammt aus einem alten Haus in Reinsbüttel. Die Rankgitter*  und Pfähle gibt es bestimmt im Baumarkt oder mit etwas Glück vom Sperrmüll. Zum Anmalen eignen sich hier bunte Lackfarben oder andere witterungsbeständige Farben. Dekoriert wurde weiterhin mit alten Töpfen, Pfannen und Milchkannen, einem Metallschmetterling* und Metallgeckos*.


1 Kommentar:

  1. Oh wie toll. Na dann, ist dein Werkeln, damit familiär, begründet. LG Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.