Donnerstag, 30. Januar 2020

Hochzeitskarten

Das neue Jahr ist schon fast einen Monat alt und ich hatte bei unserem Mädelswochenende endlich mal wieder Zeit gaaanz viele Karten zu basteln, die ich Euch in den nächsten Tagen gerne zeigen möchte. Den Start machen ein paar Hochzeitskarten in klassisch rot/weiß.

Für diese Karte habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder diesen tollen Brautpaar-Stempel von Stampin Up  herausgewühlt. Schriftzug und Ranken sind mit der Bigshot* gestanzt. Für die Blüten habe ich Handstanzen von Nellie Snellen benutzt.
Das Designpapier ist aus einem Block von Action und wunderschön mit Blumen und Ranken beglittert. Genau das richtige für eine Hochzeitskarte. Der Cardstock hat die Farbe "Chili" und ist ebenfalls von Stampin Up.

Der Stempel für diese Karte stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt" von Stampin up. Die Herzen* wurden mit der Bigshot* gestanzt. Für diese Karte habe ich kein Designpapier verwendet, sondern weißes Papier mit einem Rosen-Prägefolder für die Bigshot* geprägt.

Für diese Karte habe ich als Hintergrund wieder das beglitterte Designpapier benutzt und die Herzbordüre* sowie die Herzen* mit der Bigshot* gestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Set "Schön gesagt" von Stampin up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.