Samstag, 22. Februar 2020

Einladung zur Konfirmation

Auch in diesem Jahr steht uns wieder eine Konfirmation ins Haus. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Katharina wurde doch eigentlich gerade erst eingeschult. 
Katharina hat sich Einladungskarten in der Farbe mint gewünscht und so ist letztendlich nach einigem Hin- und Herprobieren die Farbkombination Minzmakrone-Savanne-Marine daraus geworden. Außerdem wollte sie gerne die gleiche Kartenform haben, wie Joshua im letzten Jahr.

Also hieß es erstmal Stanzen auswählen und die Bigshot* quälen. Die Kreuze haben die Farbe Minzmakrone.Die Kreise* sind in Savanne und Flüsterweiß gestanzt. Alle Farben sind übrigens von Stampin Up.

Von unserer Hochzeit hatte ich noch ganz viel weißes Schleifenband übrig und die Banderole wurde aus marineblauem Farbkarton von Stampin Up geschnitten und mit dem Scorpal* gefalzt.
Die Karte in Umschlagform habe ich mit dem Envelope-Punchboard* gestanzt und nach dem Kleben mit der Bigshot ein schönes Muster eingeprägt.
Die eigentliche Einladungskarte habe ich auf Farbkarton gedruckt und so zugeschnitten, dass sie in den Umschlag passt. Die Ecken habe ich mit dem Eckenrunder* abgerundet, damit die Karte besser reinrutscht. Das Loch für das Schleifenband* ist mit der Crop-a-dile gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.