Sonntag, 14. August 2022

Nachhaltige Geschenkbeutel

 NAchaltigkeit und Müllvermeidung sin daktuell ziemlich hoch im Kurs.

Ich habe deshalb diese selbst genähten Geschenkbeutel mit in mein Programm aufgenommen. 

Die sind aus 100 % Baumwolle und somit waschabr. Sie können immer wieder verwednet werden. Außerdem habe ich immer zwei verschiedene Muster verwendet, so dass die Beutel wendbar sind und so für verschiedene Anlässe genutzt werden können. 

Je nach Größe des Geschenks  bindet man sie mit einem Schleifenband entweder zu einem Säckchen oder als Päckchen.

 

Ich habe drei verschieden Grüßen im Angebot. In den kleinen Beutel passen Kleinigkeiten, wie z.B. Seife oder eine Tüte Süßigkeiten.
Die mittlere Größe passt super für Taschenbücher und in den großen Beutel passt schon ein Karton in Päckchengröße.



Zu diesem Zweck habe ich mir dann auch Textiletiketten mit meinem Logo anfertigen lassen.


 Wenn Ihr Interesse an den Säckchen habt, dann schreibt mir gerne eine Email.

Wenn Ihr solche tollen Säckchen selbst nähen wollt, könnt Ihr auch super Baumwollstoffe aus abgelegter Kleidung wiederverwenden. Das macht es dann noch nachhaltiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.