Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein erster Bascettastern

Ich wollte schon länger mal einen BAscettastern ausprobieren. Das braune Papier gab es seinerzeit im Großpack zu 200 Blatt sehr günstig. Jetzt gibt es das nur noch im 50er-Pack im Verhältnis relativ teuer. Schon fast Wucher. Aber was soll man machen. Auf jeden Fall reichte es jetzt noch für diesen BAscettastern aus.

 und weil mir das soo viel Spaß gemacht hat und ich den sooo schön finde, musste gleich noch ein zweiter Stern her.

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, du scheinst ja momentan in einem richtigen Faltfieber sein.. lauter solch filigrane Arbeiten..
    Deien Sterne sind total schön und das Papier vom ersten finde ich besonders toll... genau meine Farben
    ach was frue ich mich wieder die Weihnachtsdeko anzubringen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stern sieht super aus.Ich quäle mich gerade mit dem Zusammenstecken.Hoffe, dass ich das so toll hin bekomme wie du.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.