Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass es am Dienstag keinen neuen Beitrag gab. Ich habe es leider nicht geschafft. Es gab einfach zu viele wichtigere Dinge zu erledigen in den letzten zwei Wochen.
 
Auf der Arbeit war so viel los, dass ich einige Tage den ganzen Tag gearbeitet habe, um die Kollegen zu unterstützen.  zum Glück hatte Stephan schon Urlaub und hat mir zu Hause ein bißchen den Rücken frei gehalten.

Am Dienstag fand ich auf meinem Arbeitsplatz einen kleinen, süßen Weihnachtsgruß von einer Kollegin. Diese Idee fand ich soo toll und auch lecker, dass ich das gleich mal klauen musste.

 
Darüber freuen dürfen sich einige unserer Nachbarn und Freunde als Dankeschön fürs Pakete annehmen, Gassi gehen, Tomaten gießen und einfach mal nur da sein.

Auf ein Backblech habe ich eine Mischung als kleinen Salzbrezeln, Haferfleks, Nüssen, Smarties und Zuckersternchen verteilt. Dann habe ich weiße Schokolade im Wasserbad geschmolzen und grob darüber verteilt.


 
Dann habe ich noch Zartbitterschokolade geschmolzen und ebenfalls kreuz und quer verteilt.

 
Das ganze dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt und morgens in kleine Stücke gebrochen.
In kleinen Tütchen mit Anhänger schön verpackt, werden Sie verteilt.
 
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit im Kreis Eurer Familien. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!


 

1 Kommentar:

  1. uhhh das klingt abenteuerlich ....wie hat es denn geschmeckt?? lg ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.